top of page
Dez

Der Titel des Bildes ist aus dem Song „Una stella eterna“:

Was wie der Stern von Bethlehem aussieht, ist das Symbol für unsere ewige Liebe:
Auch wenn ich zuerst im Liedtext versuche, meine Frau metaphorisch mit einem Garten voller Blüten, mit einem Sonnenuntergang und mit dem Mondlicht und den Sternen zu vergleichen, wird mir letztendlich klar, dass unsere Liebe etwas unvergleichlich Einzigartiges ist. Zum Schluss des Songs frage ich, ob es einen ewigen Stern gibt. Die Antwort lautet: Es gibt Ihn, weil es dich gibt.

Das Acrylbild 100 x 70 cm, Böhm 2020, ist mit Farben der Firmen „Schmincke“ und „Kreul“ auf eine sehr stabile Keilrahmenleinwand (Wall XL, 4cm tief) der Firma MH&P aus Berlin gemalt. Alles unbedenklich!

„Made in Germany“.
 

650€

 

Die Lieferung ist innerhalb der EU kostenlos! Selbstverständlich gibt es den Song dazu. 

Kostenloser Download:
bottom of page