top of page
Februar
Februar.jpg
Tägl. Traurigkeit
00:00 / 03:34

                              

In diesen Stunden der täglichen Traurigkeit „ist deine Stimme wie gleißendes Licht“.
Dass die Sonne die beste Lichtquelle ist, fällt einem schnell ein, doch wie stellt man die Stimme dar? Die Antwort bekam ich am Musikcomputer. Aber jetzt wollte ich es genau malen.
So sieht die Stimme von Christiane auf dem Wave Editor aus, meine Frau sagt:
               

Der Titel des Bildes ist aus dem Song „Tägliche Traurigkeit“:
  "Ich liebe dich"
Waves.jpg

Wenn man diese Wellen um 90 Grad dreht, kann man die Liebeserklärung auf das Wasser projizieren und die Stimme wie auf dem Bild als gleißendes Licht abbilden. Im Monat „Februar“ vor 50 Jahren am Valentinstag habe ich meine Frau sehr jung kennengelernt. Solange rettet sie mich schon aus der täglichen Traurigkeit.

Das Acrylbild 70 x 70 cm, Böhm 2021, ist mit Farben der Firmen „Schmincke“ und „Kreul“ auf eine sehr stabile Keilrahmenleinwand (Wall XL, 4cm tief) der Firma MH&P aus Berlin gemalt. Alles unbedenklich! „Made in Germany“.
                                                                                 490€

 Die Lieferung ist innerhalb Deutschlands kostenlos! Selbstverständlich gibt es den Song dazu.

Kostenloser Download:
bottom of page